Dienstag, 18. April 2006

In der Ruhe liegt die Kraft!

Am vergangenen Mittwoch bin ich ja beinahe daran verzweifelt das Design der Vorlage zu ändern. Nun, mit ein bißchen Ruhe ist es mir ja annähernd gelungen meine Kleckse von der HP hier 'rüber zu bringen. Allerdings bin ich noch nicht 100% zufrieden, da ich gerne noch mein Banner mit einbrigen möchte.
Nun muss ich mal ausprobieren ob ich es wenigstens hier einfügen kann:



Na bitte, geht doch. Soweit, sogut. Nun muss ich mir doch noch einmal genau überlegen wofür ich diesen Blog eigentlich nutzen möchte. Für Kreatives, Privates, Interessantes? Laßt euch überraschen!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    du hast deinen Blog prima eingerichtet...ab jetzt ist es auch einfacher :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hllo Uschi,

    bei mir war es auch ein Kampf ! Meiner ist nicht so weit wie deiner...und meiner hat Stunden gedauert !
    Sehr schön dein Blog.
    Ich werde ab und zu mal reinschauen.

    Lieb Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen