Mittwoch, 19. April 2006

Neuer Tag - neue Pläne!

Da steh' ich nun wieder am Anfang des Tages und überlege was heute alles so zu erledigen wäre. Da unser Sohn noch Ferien hat, bin ich, was die Gestaltung meiner Freizeit angeht ein wenig eingeschränkt. Aber habe ich überhaupt "Freie Zeit"???

Im Keller hängt Wäsche die gebügelt werden müßte, der Garten sieht aus wie Kraut und Rüben (wenn auch sonst nocht nichts wächst, das Unkraut breitet sich schon gewaltig aus), die Küche müßte auch mal wieder aufgeräumt werden....

Aber eigentlich könnte ich ja auch mal wieder 'was nähen. So geht es mir oft. Nähen ist eine Sucht, da sind wir uns ja wohl alle mittlerweile sicher (oder hat da noch jemand Zweifel???)!

Nein! Heute will ich der Versuchung widerstehen und wirklich mal ein wenig Ordnung schaffen. Werde nun also mit der Wäsche beginnen, und vielleicht fängt es ja gleich an zu regnen, dann brauche ich nicht in den Garten und könnte ja.....???? Ihr werdet es lesen!

So, genug "computert", ran ans Werk

Uschi

1 Kommentar:

  1. hallo uschi,

    also als erstes: nein! auch ich habe keine zweifel das nähen eine sucht ist ;o)))))....und doch komme ich zur zeit nicht richtig dazu *seufz*...

    das mit dem aufräumen, der wäsche und der küche kommt mir bekannt vor...bist du zufällig durch mein haus gegangen?...

    ...mein junior mußte heute zwar wieder zur schule aber meine kleine hat sich GESTERN, 1 tag bevor es wieder in den kiga gehen sollte, den fuß verknackst und ist noch hier bei mir...

    ich hoffe du hast einen schönen tag...obwohl nähfrei?...

    ganz lieben gruss nicole*pueppele*

    AntwortenLöschen