Donnerstag, 25. Mai 2006

Heute mal ohne Bild!

Warum das? Hm, weil es im Moment nichts weltbewegendes gibt und vieles hier nicht so glatt läuft wie sonst.

Unsere kleine Julia liegt seit Dienstag mit 40°C Fieber flach, ein wenig Schnupfen, ein wenig Husten, aber sonst nichts sonderliches. Zeitweise denkt man sie ist übern Berg, dann wieder ein paar Stunden später große Hinfälligkeit. Ich denke es ist ein grippaler Infekt (mal wieder, schon der dritte dieses Jahr), aber morgen gehen wir dann doch mal zum Arzt (ist ja immer so, das Kinder übers Wochenende oder vor Feiertagen krank werden!) um schlimmeres auszuschließen. Das Blöde ist, sie hat seit Montag fast nichts mehr gegessen und sie ist ja sowieso schon so ein dünner Hänfling (15 kg bei 1,11m!!!)
Ich hoffe nur, dass sie am Samstag wieder einigermaßen auf dem Damm ist, denn dann hat ihr Bruder Geburtstag und wir wollten eigentlich nach Holland zur "Leemkuil" (großer super schöner Waldspielplatz), und anschließend Grillen, falls das Wetter mitspielt (Hahaha).

Das Wetter - jaja!
Ich denke es ist deutschlandweit ziemlich besch...! Ich finde es definitiv zu kalt und es macht einfach schlechte Laune. Ich habe ja schon große Befürchtungen was unseren Urlaub angeht. In vier Wochen geht es los nach Rougemont, in die Vogesen (schon mal jemand da gewesen?).
Wir haben dort zwar ein Mobilheim gemietet, aber bei Regen und Kälte macht es ja nun nicht wirklich Spaß. Das hatten wir vor 4 Jahren in der Bretagne (12 Tage Regen und 2 Tage wenigstens zeitweise Sonne, grausam!), das hat uns gereicht.

Wie sehen denn eure Urlaubspläne aus? Für alle die Richtung Holland fahren, mein Angebot gilt immer noch: Eine Pause kurz vor der holländischen Grenze mit Kaffee (oder Tee, ist auch immer reichlich vorhanden) dürft ihr gerne machen. Mitgebrachte Stoffspenden nehme ich natürlich gerne entgegen.

So, nun werde ich noch ein paar Geburtstagvorbereitungen treffen und dann meinen Feierabend genießen, denn kranke Kinder nehmen einen ja doch ganz schön mit, was?

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. hallo
    gute besserung für julia und hoffentlich es es nur ein grippaler infekt
    aber das kenne ich meine wird auch immer am wochende oder am feiertag krank ;-)
    wünsche dir trotzdem noch einen schönen tag
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. liebe uschi...

    ...das kennen wir wirklich alle...ist echt ein phänomen mit dem "ich-werd-am-we-krank" bei den kiddys....

    ...auch von mir ganz doll gute besserung für die kleine maus....

    ...ganz liebe grüße nicole*pueppele*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    es ist wie verhext, daß die kleinen Mäuse immer an WE oder Feiertagen krank werden..ich kann ein Lied davon singen. Ich wünsche
    Julia auf jeden Fall, daß Sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt
    und ihrem Bruder wünsche ich eine hoffentlich trockene und fröhliche Geburtstagsfeier.
    Wir fahren dieses Jahr nach Dänemark und ich hoffe auch auf Strandwetter.
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
    »

    AntwortenLöschen
  5. I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
    »

    AntwortenLöschen
  6. Nice colors. Keep up the good work. thnx!
    »

    AntwortenLöschen