Mittwoch, 3. Mai 2006

Und dann gibt es so Tage...

... die einem mal wieder ganz klar vor Augen führen, wie klein doch diese Welt ist.
Ich erzähle euch dazu heute die Geschichte von gestern noch ein wenig weiter....

Wie bereits erwähnt war ich ja gestern in Doetinchem zum Stoffmarkt und zum bummeln. In der dritten Reihe auf dem Stoffmarkt (nachdem schon so manches Schnäppchen gemacht wurde, siehe dazu auch meinen gestriegen Blog-Eintrag) sah ich ein kleines Mädchen mit rötlichen Haaren und ich dachte noch so bei mir: "Och, guck mal, die hat aber Ähnlichkeit mit Malina!" In der vierten Reihe stand irgendwann neben mir eine Frau und ich dachte noch: "Och, die hat aber Ähnlichkeit mit Sabine!?" Aber nein, Sabine weilt ja an der Nordsee bzw. ist ja sicher schon längst wieder in Wilhelmshaven und überhaupt, liegt Doetinchem ja nicht gerade auf dem Weg zwischen Alkmaar und Wilhelmshaven. Nein, nein, das kann nicht sein! So habe ich also diesen Gedanken nicht weiter verfolgt und mich doch wieder den schönen Stoffen gewidmet. So sind wir halt, wir Stoffsüchtigen!

Tja, und heute schaue ich mir Sabines neuen Blog-Eintrag an - aber seht lieber selbst!

Ich war und bin immer noch ziemlich geplättet!!!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. ja so kann es manchmal gehen :-)
    aber ich glaube du hast sicher einen ganz tollen tag gehabt. werde sicher auch irgendwann einmal nach holland zum stoff markt düsen
    lg
    marina

    AntwortenLöschen