Donnerstag, 22. Juni 2006

Allez les bleu...

...heißt es für uns in den nächsten 14 Tagen. Wir werden also den weiteren Verlauf der WM in Frankreich (Vogesen) verfolgen. In der Nacht zu Samstag machen wir uns auf den Weg und müßten bis zum nächsten Deutschlandspiel dort angekommen sein.
Damit Felix und Julia auch deutlich zeigen können für welche Mannschaft sie denn halten, habe ich ihre T-Shirts noch ein wenig verschönert. Mit Namen und Alter (Julia wird zwar erst am 11. Juli 5 Jahre alt, aber ich dachte der Sommer dauert sicher noch länger, da lohnt sich die "4" nicht mehr!).

Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit haben und ich habe danach eine Menge zu erzählen und werde sicher auch ein paar nette Bilder mitbringen.

Bis dahin, macht's gut

Uschi

1 Kommentar:

  1. Habt einen tollen erholsamen Urlaub bei Traumwetter!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen