Donnerstag, 1. Juni 2006

Schade!

Schade, ich hätte euch ja nun gerne die cool und crazy Hose "am Objekt" gezeigt, aber das ging leider nicht.

Erstens: Da Felix die Hose gestern abend gar nicht sooo cool fand wie ich es mir gedacht hatte, mußte ich noch ein paar Änderungen vornehmen. Es sollte noch eine Schildkröte drauf (hah!). So langsam bekomme ich den Eindruck unsere Kleinen wissen ganz genau was wir zu leisten im Stande sind und schrauben ihre Ansprüche ganz gewaltig nach oben. Naja, die Stoffmalfarben waren ja noch nicht wieder wegeräumt, also Vorlage suchen und nochmal pinseln (Hallo Nancy, wie war das doch mit dem Aufwand???). Es war dann gestern abend 10 Uhr als ich sie fertig hatte und da schlief Felix ja schon.
Und zweitens: Heute morgen stellte sich dann raus, das er sich den "was-weiß-ich-für-ein-Virus" von Julia eingefangen hat. Also genau wie sie: 40 °C Fieber, total müde, schlapp und bestimmt keine Lust eine Hose anzuprobieren. Statt irgendwelche sinnvollen Dinge zu machen, werden wir also morgen mal wieder einen Arzt konsultieren (zum Glück ist ja morgen erst Freitag!!!) um schlimmeres auszuschließen (obwohl ich ja langsam den Verdacht habe, das es sich um Scharlach handelt. Naja, bin kein Arzt!). Zum Glück brauche ich bei Felix ja keine Sorgen wegen der Medizin zu haben, so dass das alles glatt laufen wird und er spätestens Freitag auch wieder fit ist.

Und, zum Wochenende sollen die Temperaturen ja tatsächlich steigen! Dann kann ich ja die Hose (samt Schildkröte!) vielleicht doch noch fotografieren. Ihr werde es sehen.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hmm I love the idea behind this website, very unique.
    »

    AntwortenLöschen
  2. Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
    »

    AntwortenLöschen
  3. Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
    »

    AntwortenLöschen