Mittwoch, 9. August 2006

Puh! Geschafft!

Es gibt ja gewisse Dinge die man gerne vor sich herschiebt. Dazu gehören:

- Die Einkommenssteuererklärung
- Änderungen an der Homepage
- Einfügen von Links in die Blogliste

Letzteres habe ich soeben in Angriff genommen und weiß nun auch warum ich das mal wieder sooo lange vor mir hergeschoben habe. Es hat ca. 45 min gedauert bis ich 8 Links eingefügt habe! Irgendwie ist das einfach nicht mein Ding, ständig das falsche Fenster geschlossen, natürlich "ohne" vorher zu speichern, dann stimmte plötzlich Name und Seite nicht mehr überein (nur weil wieder irgendwo Anführungszeichen fehlten! Kann der Compi denn nicht einmal mitdenken!!!), usw.

Aber nun sind alle Links drinne, die mir so einfielen. Falls jemand nicht damit einverstanden ist, den bitte ich, sich bei mir zu melden. Falls ich jemanden vergessen habe, der möge sich auch melden, okay?

Die beiden anderen Punkte gilt es auch noch abzuhandeln, wobei ersterer Sache meines Mannes ist. Dummerweise geht es dabei um das Jahr 2004 und ich brauche den Wisch für das Bafög Amt. Ich liebe diesen ganzen Formular-Rummel!!!
Naja und dann wäre da noch meine Homepage. Die muss unbedingt überarbeitet werden. In der Galerie fehlen einige Bilder, der Shop gefällt mir auch nicht so 100% usw. Nur wann?
Zum Glück haben ja nun die Ferien in NRW ihr Ende gefunden und ich habe morgens wieder ein bischen mehr Luft, um solche Dinge zu erledigen. Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde ja viel lieber nähen gehen...

Es grüßt euch

Uschi (die jetzt erstmal einen leckeren Nachmittagstee mit ihrem Mann trinken geht und ihn zum 10 Mal (???) an Punkt eins erinnern wird!)

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    Tee geschlürft und Punkt 1 abgearbeitet? :-)

    Ich kann Dich trösten, für Punkt 1 treibe ich mein Männchen auch noch an. Nächste Woche hat er Urlaub, dann lasse ich nicht mehr mit mir verhandeln. Und nähen kann ich im Moment ja auch nicht, hm.

    LG von Birgit, die morgen Maschinen bewundern fährt ( ganzbreitgrins)

    AntwortenLöschen