Freitag, 15. September 2006

Melde mich ab!!!

Aber keine Sorge, nur für drei Tage!

Heute mittag um 14:30 Uhr geht's mit 7 Frauen ab nach Renesse zur holländischen Nordsee! Ohne Kinder!!! Unser Vorhaben: Entspannung pur und bloß keinen Stress!
Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen und viel Spaß haben. Das Wetter spielt glaube ich auch mit. Meine Erwartungen sind in dieser Hinsicht nicht groß, ich wünsche mir wirklich nur ein paar ruhige Stunden am Strand mit einem guten Buch und am Samstagabend irgendwo lecker essen gehen.
Ich werd's euch dann berichten, wie es war.

Bis dann also

Uschi (die jetzt ganz schnell die Tasche packen geht!)

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Renesse. Ich war auch schon mal da und fand es klasse !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung pur!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen