Sonntag, 8. Oktober 2006

Da war doch noch was???

Genau, ihr lieben aufmerksamen Leser, da war doch dieser Schrank den ich euch am 13.8.2006 vorgestellt habe, und mit dem ja so einiges passieren sollte:

Nun, ich gebe zu es hat einige Zeit gedauert, aber meine Mutter lag ja fast 3 Wochen im Krankenhaus und das Zimmer musste ja auch noch ein wenig renoviert werden (ihr erinnert euch an die Türe?). Aber es ist endlich soweit, Julias Zimmer ist fertig geworden und sie ist auch ganz stolz nun ein eigenes Zimmer zu haben. Der Schrank ist fast nicht wiederzuerkennen, und auch das Zimmer sieht nun irgendwie ganz anders, viel schöner und heller aus.

Was so ein bißchen Farbe ausmacht, was?

Gruß Uschi (die nun aber auch die Nase vom Streichen gestrichen voll hat, obwohl da noch Felix Zimmer wäre, was ein wenig Farbe vertragen könnte, da waren nämlich gewaltige "Tapetenknibbler" am Werk, kennt ihr die auch???)

Kommentare:

  1. Ola,

    bor was ein bischen farbe so ausmacht, echt super Klasse sieht das aus!! Den Pulli finde ich auch sehr schön!! Sag mal warst du nun im Nähmaschinenladen in Xanten?? Würde mich ja intressieren!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Die kast is mooi geworden! Mooie kleuren hebben jullie (of Julia ?) uitgekozen. Echt meisjesachtig, maar niet te zoet!

    groet, Karen

    AntwortenLöschen