Dienstag, 31. Oktober 2006

Jacke oder Octopus???

Hilfe! In meinem Keller wohnt ein Ungeheuer!!!


Was eigentlich eine Jacke werden soll, erinnert mich momentan eher an einen Octopus mit 10 (jaja, zählt ruhig nach!) Armen. Und annähernd so verhält er sich auch unter der Nähmaschine, ständig scheint er mit seinen Tentakeln nach mir oder allen möglichen Dingen die im Umfeld stehen zu greifen. (Scheinbar bleibt er sogar mit seinen Fangarmen im WorldWideWeb hängen, zumindest hat das Hochladen des Bildes ewig gedauert!)

Aber morgen werde ich ihm das Maul mit einem Reißverschluss stopfen!!!

Gruß Uschi

P.S.: Ich habe ja heute schwer mit mir gerungen, denn Reflektorband und das Schnittmuster Solana kamen beinahe gleichzeitig hier an. Wenn ich für Solana spontan den passendes Stoff gefunden hätte, ich glaube dann hätte die Jacke doch ein wenig ruhen müssen!

Kommentare:

  1. Ein wahrer Genuss, dein neuer Beitrag. Ich mag es sehr, wie du schreibst :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ober cool aus. Finde ich jetzt schon klasse.
    Lass die Hose lieber noch liegen und kämpfe mit den Tentakeln.
    Es macht so einen Spaß bei dir zu lesen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    ein Ungeheuer im Keller..passend zu Halloween hi,hi. Bin schon auf das fertige Ungeheuer gespannt.
    Einen schönen 1.November wünsch ich Euch noch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Diba ohne Blog1/11/06 12:46

    Diese Ten-takel-Geschichten scheinen ansteckend zu sein!
    In der letzten Woche hat Feectopus bei uns sein (ihr?) Unwesen getrieben und sich meines Nähtisches bemächtigt. Nachdem ich siegreich aus diesem ungleichen Duell hervor gegangen bin, sah mein Nähtisch wie geleckt aus. Unten drunter allerdings herrschte Tsunami-Stimmung!!
    Naja, so hat dann das Rudel Wollmäuse, daß hier nach einer Zottelweste eingezogen ist, auch den Weg in die ewigen Nähgründe gefunden und ich war gezwungen auf beiden "Etagen" für Ordnung zu sorgen. Danke, Fee!

    LG
    Diba,
    die gerade hannäh-t

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein cooles Bild! *lach*

    LG, Nic

    AntwortenLöschen