Sonntag, 29. Oktober 2006

Zwangspause mangels Material (grmph)!!!

Leider muss ich bei Felix Jacke ein Zwangspause einlegen, da mir ein wenig Material fehlt. Es soll ja schließlich eine Winterjacke werden, und da der Stoff recht dunkel ist müssen einfach ein paar Reflektorstreifen darauf, zumal Felix Schulweg recht dunkel ist. Nun Reflektorstreifen ist bestellt, wird aber vorraussichtlich Dienstag erst geliefert. Also "Zwangspause"!!! Aber ich will euch nicht so lange auf die Folter spannen und lass euch heute schon mal ein wenig lauern:

Was fängt man nun mit so einer Zwangspause an? Das Nähzimmer sieht aus wie nach einem Bombenangriff, so eine Jacke braucht doch viel Platz und Raum, vor allem mit Volumenvlies. Da mir der Sinn so gar nicht nach Aufräumen steht werde ich auch kein neues Projekt in Angriff nehmen (zumal "Solana" ja auch bestellt ist, und das soll mit Sicherheit das nächste Projekt werden).

Ach so, vielleicht noch ein paar erste freundliche Kommentare zu meiner neuen Mitarbeiterin der Brother NX 600. Wir habe uns schon sehr gut angefreundet, die Zusammenarbeit klappt, Zuverlässigkeit und starkes Durchsetzungsvermögen (bes. bei dicken Stoffpassage) hat sie bereits an den Tag gelegt. Lobenswert ist ihr selbständiges Arbeiten in puncto Fadeneinfädelung, Verriegellung und Fadenabschneider. Ich glaube der Grundstein für eine langjährige innige Beziehung wurde gelegt.

So, nun werde ich mich mal "zwangsläufig" um all die Dinge kümmern die noch erledigt werden müssen, bis dann am Dienstag das ersehnte Reflektorband hier eintrifft. Denn spätestens zum St. Martinsumzug soll die Jacke schließlich fertig sein!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Huhu
    da bin ich aber gespannt auf die Jacke.
    Ich bin ständig auf der such nach witziger Kleidund für Jungs, und die ist sehr rah gesäht.
    Freue mich das du dich schon mit deiner Neuen Freundin so gut verstehst :-))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. sorry, ich meine Kleidung, mein PC war schneller,
    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Nou, dat ziet er veelbelovend uit hoor! Ik vind het nu al prachtig wat ik zie. Stofjes vind ik ook een mooie combi zo samen. Heb je dat zelf geappliceerd met je naaimachine, of heb je dit met een borduurmachine gedaan?

    Groeten Fraukje.

    AntwortenLöschen
  4. uschi, das ist gemein, ich will mehr sehen ... noch zwei tage warten? das ist ja wie weihnachten ...

    hab einen schoenen tag!

    liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen
  5. Das wir eine coole Jacke...
    aber gemein bist du ,nur so ein klitzekleines Stückchen zu zeigen.
    Bin schon gespannt.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen