Mittwoch, 22. November 2006

Die wollte ich euch nicht vorenthalten...

... unsere diesjährigen Kiga-Fotos vom Fotostudio Bayer (ich denke das ist okay, wenn ich das Studio so namentlich hier erwähne, wegen der Rechte etc.). Sie bieten jedes Jahr verschiedene Variationen an, dieses Jahr waren es sogenannte "Schattenfotos", den Effekt finde ich einfach umwerfend schön:

Unsere Julia!

Unser Felix!

Gruß Uschi (heute mal nur ganz kurz!)

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder! Und Deine beiden Kinder....supersüß!!!
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in der Seitenansicht sehen sie fast identisch aus!!! Wirklich schön geworden. Bin mal auf unsere Fotos gespannt. Ich hatte Frühdienst, und mein Mann hat Jana angezogen... ;o)
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben eindeutig Deine Nase :-)

    Schöne Fotos. Mal sehen, ob zu uns auch mal eine Fotograf findet.

    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht immer wider schön wie brav Kinder auf KiGa Fotos aussehen wie kleine Engel. Immer sauber ordentlich heile Klamotten.
    So schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Uschi,
    sind die ja schön!!!

    LG Wendy

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wollte ich dir gerade zum Thema PC Sicherheit schreiben...aber jetzt sehe ich diese wunderschönen Bilder...
    Superschön. :-))))

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Schattenfotos auch! Deine beiden sehen ganz süß aus! Und damit hast Du wahrscheinlich schon die ersten Weihnachstsgeschenke parat? Bei uns war der Fotograf vor Muttertag, also muß ich für Weihnachten selbst knipsen - aber für Mama schauen die lieben Kleinen eben nicht auf Kommando wie Engelchen...

    LG, Karen (die Wawuschels)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder von deinen Beiden!
    Das engelhafte Lächeln zum dahin schmelzen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen