Mittwoch, 1. November 2006

Sie leuchtet!!! Dann hat sich die Zwangspause ja gelohnt!

Juhuuu, ich habe gesiegt!!! Die Jacke ist fertig!!! Denn, ich muss sagen zwischendurch schien die Jacke eher mich besiegen zu wollen. Sie wurde so unförmig und dann mußte ich noch einiges auftrennen (dazu später mehr!), neu aufnähen (auch dazu später mehr!) etc., aber ich glaube bei einem Werk von diesem Umfang ist das mehr als normal.
Nun, jetzt wollte ich sie euch natürlich liebend gerne auch präsentieren, aber die fortgeschrittene Zeit läßt leider keine Bilder mehr im Freien zu und im Wohnzimmer bei künstlichem Licht bekomme ich leider nur solche Fotos zustande (wenn ich sie denn mal geladen bekomme, grmph!!! Weiß einer von euch warum das im Moment so eine Prozedur ist???):


Wie schon erwähnt: Sie leuchtet - unverkennbar, ansonsten recht wenig erkennbar. Ihr müßt also bis morgen warten. Ich hoffe das Wetter spielt ein wenig mit und ich kann dann Fotos draussen bei Sonnenschein machen. Felix fand das Bild natürlich klasse: "Boah, die leuchtet aber!"

Morgen gibt es dann auch die Pleiten und Pannen zu dieser Jacke (jaja, die gibt es!) und mehr Detailbilder. Ich hoffe die Jacke übersteht den morgigen Schulalltag!?


Gruß Uschi (die jetzt mal überlegt aus welchen Stoffen sie am besten eine Solana näht)

Kommentare:

  1. Hi Uschi,
    die ist ja so klasse geworden.
    Bin begeistert.
    Warte auf morgen und die Freiluft Bilder.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja aus dem Octopus doch noch eine Jacke geworden :-) und was für eine schöne!!!
    Bin auch schon auf die Bilder im Freien gespannt.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen