Samstag, 24. Februar 2007

Beschlagnahmt!!!

Ich gestehe, wenn bei uns der Briefträger kommt wird es immer spannend. Vor allem wenn ich ein Päckchen erwarte. Sobald also Päckchen bei uns die Schwelle überschritten haben, geht hier eine heftige Diskussion los "FÜR WEN IST DAS DENN???". Heute kam ein Paket, dessen Inhalt eigentlich, ja eigentlich für mich bestimmt war. DACHTE ICH!!!
Als ich es jedoch im Beisein unserer Kinder auspackte, wurde mir der Inhalt ruckzuck entwendet und erst einmal stundenlang beschlagnahmt!!!

Ihr seid neugierig, was? Muss ich noch sagen, dass das Paket insgesamt 25 Stempel enthielt?
Hier seht ihr die "Räuber" bei der Arbeit:


Ich geb es ja zu, auch ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe bereits ein wenig auf Papier gestempelt. Nur, während ich noch ziemlich langweilige "einfarbige" Kreaturen zu Papier brachte (wie ich es ja in Sabines Workshop gesehen hatte) war Julia bereits wesentlich kreativer und ich habe ganz schnell zugesehen, dass ich mich zum schämen in die Ecke stelle.

Denn auf die Idee die Stempel zwei- und mehrfarbig zu gestalten wäre ich so schnell wohl nicht gekommen! Und seid doch mal ehrlich Julias Torte (ein Klick auf's Bild und es wird größer!) ist doch wohl der Hit, oder?

Gruß Uschi (die jetzt ganz schnell heimlich stempeln üben geht!)

Kommentare:

  1. Liebe Uschi

    Die Stempel sind ja wirklich genial und eigentlich sind sie ja auch für Kinder:-)) Julias Torte ist wunderschön!! Woher hast Du denn nun diese tollen Motivstempel? Sie sehen ja aus, wie diese von Jako-o, ich habe aber auf der HP nicht all diese tollen Motive entdeckt... Bin ja gespannt, weil ich natürlich auch sehr gerne stempeln will:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi! Ja, da hast Du wohl ein kreatives Naturtalent großgezogen. Da kannst du Dich warm anziehen. Bald nimmt sie Deine Nähma in Beschlag und näht Auftragsarbeiten....da siehst Du bals alt aus(lach9

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    Tja, wie wir sagen: "Eerlijk delen!"
    Schöne Stempel sind das, und auch ich möchte gerne weissen woher du den Stempel hast? Bei uns hatte ich noch nie so etwas gesehen...

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Motivstempel und deine Tochter hat das ganz super gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen