Mittwoch, 28. Februar 2007

Nur noch dreimal schlafen...

Ohne Worte!


(ein Klick auf' Bild und der Text wird deutlicher!)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Das trifft meine Gedanken vor den geburtstagen zu 100%. Kein großes Tamtam...aber gar nix???? Ich hoffe fpür Dich, dass Dein Geburtstag so wird, wie Du ihn Dir vorstellst(falls Du eine Vorstellung hast)und dass Du Abends ins Bett gehst und sagen kannst. Das war ein unvergesslicher Tag. (wünschen kann ich´s Dir ja zumindest. Für Mamas sehen so Tage meistens anders aus. Meistens stressig, gell?)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    den Hägar kann ich eigentlich gleich ausdrucken und meinem Mann hinlegen - er muß nämlich auch nur noch dreimal schlafen!! Wenn ich richtig gerechnet habe, ist er exakt ein Jahr älter als Du. Wir werden dann also am Samstag auch auf Dein Wohl trinken!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  3. ...dann ist dein Geburtstag!Richtig!?Ich muß noch bis nächsten Mittwoch schlafen,dann trifft´s mich und dieses Jahr ganz hart...(böse Zahl).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen