Donnerstag, 8. März 2007

Der Kopf qualmt....

...der Rechner raucht, der Nacken schmerzt!

Aber immerhin:

26 Artikel (bis jetzt) unter meinem ebay Account Uschilag


und

16 Artikel unter meinem gewerblichen Account Klasse-Kleckse


sind bei ebay eingestellt!!! Wobei 9 Artikel fälschlicherweise bei Klasse-Kleckse gelandet sind und nicht unter Uschilag stehen (grmpf, grummel, schrei!!!!), weil ich erst irgend so ein blödes Cookie hätte löschen müssen, damit ich bei ebay mit Klasse-Kleckse vollständig ausgeloggt bin (wer hat DAS nur wieder erfunden!!!). Naja, so hab ich also einen Querverweis gemacht in der Hoffnung, dass das bei ebay erlaubt ist (sonst kriegen die aber Ärger!!!)

Nun brauch ich erst mal eine kleine Pause mit gaaaaannzzz viel firscher Luft.

So eine Pause wirkt Wunder: Es sind noch 11 weitere Artikel dazu gekommen. Aber nun ist erstmal Schluss!!!

Gruß Uschi

P.S.: Aber wenn man eine Stickmaschine haben will, muss man schließlich Opfer bringen!

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank für deine netten Geburtstagsgrüße!!
    Hatte übrigens leider noch keine Zeit deine tollen Rezepte auszuprobieren.Muß ich aber noch machen!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen