Freitag, 16. März 2007

Ich packe meinen Koffer....!

Diese Spiel kennt ja wohl jeder noch aus seiner Kinderzeit. Und genauso kam ich mir heute mittag vor:

Ich packe meinen Koffer und nehme "ein Schnittmuster" mit. Ich packe meinen Koffer und nehme "ein Schnittmuster und ein wenig Stoff" mit. Ich packe meinen Koffer und nehme "ein Schnittmuster, ein wenig Stoff und passendes Nähgarn" mit, usw, usw.


Hab' ich auch nichts vergessen???? Mir kommt das so wenig vor???? Sollte ich doch evtl. noch ein Mixshirt zuschneiden und einpacken???? Nur wann????

Und ich bin ja so aufgeregt!!!!! Mehr wird aber noch nicht veraten! (ist ja angeblich nicht sooo beliebt?!?)

Gruß Uschi (die jetzt vorsichtshalber nochmal einen Blick in Ihren Nähkeller wirft, ob da nicht doch noch etwas mit muss!)

P.S.: Und an alle Eingeweihten: Wie steht's mit euren Projekten????

Kommentare:

  1. ohhh wie bist Du fiesssssss!!!! Aber es interessiert mich ja auch gar nicht....dumdumdum....


    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. sieht auf jedenfall sehr interessant aus! Ich bin gespannt...obwohl ich das gezicke um das zeigen oder nicht zeigen total blöd finde, denn die Blogs sind zum zeigen da und wer nichts sehen will sollte halt nicht schauen gehen. Außerdem man kann es halt nicht jedem recht machen...
    Sorry aber das mußte jetzt einfach mal raus. Ich finde jeder sollte das zeigen dürfen was er möchte ohne sich von dritten einschränken zu lassen*grummel
    Ich knuddel dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Zu den "eingeweihten"gehöre ich zwar nicht,aber ich bin neugierig was dabei raus kommt.Na dann gutes gelingen!
    Ja mit dem zeigen in den blogs,wenn es halt vor Veröffentlichung nicht sein soll,muß man es halt akzeptieren,auch wenn ich es auch ein wenig blöd finde.Aber immerhin kann man ja probenähen,oder sticken,das ist doch was.Und ein bißchen Vorfreude auf was neues noch nicht gesehenes hat doch auch was,oder?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe Glück!!!!!Ich gehöre zu den Eingeweihten! Auch Protestanten können Pilgern!!!

    Ich bin dann mal weg.....

    und packe meinen Koffer!!!!!
    Super aufgeregte Dimi

    P.S. Mein Mann muss vorher noch seinen Kofferraum entleeren!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich packe eine Stickmaschine ein...und eine Näma...und Garn...und Schnittmuster...und Stoff....
    Hach.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob Dimis Mann den Kofferraum leer gemacht hat, sonst sieht es schlecht aus. Das Ganze ähnelt morgen mehr einem Umzug als einer Pilgerfahrt ;-)

    Hibbelige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen