Donnerstag, 19. April 2007

Ein Hobby will finanziert werden....

...also musste ich mal wieder in den sauren Apfel beißen und bei Ebay etwas einstellen. Heute waren zum Glück die Galeriebilder für 1 Cent mit dabei, da lohnt es sich doch gleich.

Vielleicht ist ja für euch diesmal etwas dabei, von Gr. 92 bis 38 geht es quer Beet durch alle Klamotten.





Hier ist der Link zu ebay: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZuschilag

Gruß Uschi

P.S.: Grrrrr....die Bilder wollen nicht so wie ich will!!! Wieso bekomme ich die nicht zentriert in die Mitte und erst recht nicht nebeneinander wie ich es in der Vorschau sehe??? Bei euch geht das doch auch???????

Kommentare:

  1. Oh, da warst Du aber fleißig... leider nicht unsere Größen...

    LG

    Andrea
    www.myblog.de/naehmaus

    AntwortenLöschen
  2. Na, so langsam warte ich aucf Stickergebnisse :O))

    Leider kann ich dir nicht sagen aus was das Schein ist soll aber Wetterfest sein. Fühlt sich an wie lackiertes Papier.
    Nur der Preis von dem großem Schwein ist auch groß, deswegen gibt es nur das kleine.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist doch wohl nicht unter die Stickmaschine gekommen. Es ist hier so ruhig.
    LG Karin die auf Ergibnisse wartet.

    AntwortenLöschen