Montag, 2. April 2007

So ein Sch...Mist!!!

Wie ich es schon befürchtet hatte, hat mich dieser blöde Virus nun auch noch erwischt. Ich konnte mir die ganze Nacht um die Ohren schlagen und bin immer noch ziemlich k.o..

Nun drückt mir mal alle die Daumen, dass es die weiteren Familienmitglieder nicht auch noch erwischt, denn dann können wir unseren Ameland Kurzurlaub knicken!

Meine Mutter hat dann heute die Gunst der Stunde genutzt und sich auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus entlassen lassen, sie hatte einfach keinen Bock mehr - ich hoffe mal, das sie ihre Entscheidung nicht bereut!!! Ich sag's ja: ELTERN!!!

So, ich hau mich wieder auf's Sofa!

Gruß Uschi (die noch keine Ahnung hat, wann sie die Sachen für Ameland endlich gepackt kriegen soll)

Kommentare:

  1. Oh, Du Ärmste!!! Ich drücke ganz fest die Daumen für den Osterurlaub! Viel Desinfektionsmittel und Abstand kann ich da nur raten.
    Wenn ich meine kranken Zwerge (Husten, Fieber...) versorgt habe, kommt auch noch eine Mail für Dich!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Dir Gute besserung und hoffentlich bist Du schnell wieder fit ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich mal schnell gute Besserung. Und weiterhin gute Nerven für die familiären Angelegenheiten.

    Schöne Grüße vom Ruhrgebiet an den Niederrhein (Danke für den Tipp mit dem Maislabyrinth, da werden wir im Sommer hinfahren!!).

    Nina

    AntwortenLöschen