Samstag, 19. Mai 2007

Freundinnen!!!???

Manchmal sind es schon komische Wesen. Die besten Freundinnen!!!

Nachdem ich letztens als Antwort auf Anjas Renesse-Tasche (sorry, aber DAS verstehen leider nur Insider)


mir "MEINE" Tasche


disigned hatte, riefen diese Wesen hier

(eine fehlt übrigens noch auf dem Bild)

alle wie aus einem Mund: "ICH AUCH!!!

Also machte ich erst mal eine zweite "MEINE" für Anja (da ihre Renesse-Tasche nämlich bereits ein wenig lediert war!),


danach kam eine dritte für Doris (sorry hab' ich irgendwie vergessen zu fotografieren).

Aber dann musste ich einfach mal eine andere kreieren und dachte, okay, die kommt vielleicht auch an. Aber NIX, meine Freundinnen wollen alle "MEINE" !!!

Also ist dieses Modell


zu ebay gewandert und wartet dort auf einen würdigen Träger!
Falls ihr also Interesse habt, hier ist der Link:

Klasse Kleckse

Gruß Uschi (die jetzt erst mal neue Taschen braucht und noch viermal "MEINE" machen muss!!!)

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    Du bist getagged, schreibe sieben Dinge über Dich und tagge sieben weitere Blogger.

    Wenn Du Lust hast...;-)

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Mist ... schon wieder ist mir jemand zuvor gekommen ... ich hab dich auch getagged! Jetzt mußt du wohl 14 Dinge preisgeben ... ;O)!

    GLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Tolle Taschen hast du gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen und ihr seid ein toller Frauentrupp!Da habt ihr bestimmt sicherlich viel Spaß zusammen.So ein Treff das fehlt mir hier ab und zu...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen