Donnerstag, 24. Mai 2007

Gestern Lachen - heute Loben!!!

So, nachdem ihr ja nun gestern herzhaft über mich lachen durftet, könnt ihr mich heute zur Abwechslung mal wieder loben.
Denn, erstens war ich Dienstag in Holland und habe keinen Stoff mitgebracht (man war ich tapfer!!!) und zweitens war ich ganz fleißig und habe viele Sachen von Julia und Felix bei ebay eingestellt.
Es sind einige Schätzchen dabei, die ich wirklich mit weinendem Auge abgebe, aber zu klein ist zu klein (und unser Haus nicht groß genug um alles aufzuheben!).
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch etwas dabei. Nun steht noch eine zweite Kiste oben, die ich eigentlich vor unserem Urlaub auch noch "verarbeiten" muss. Nur wann?

Hier schon mal ein kleiner Blick auf ein paar der eingestellten Sachen:

(draufklicken, dann wird's größer!)

Hier geht es zu den Auktionen:

Diese Schätzchen läuft übrigens noch bis Sonntag (uuupps, läuft ja Freitag schon aus, sorry!!!) unter meinem anderen Account Klasse Kleckse:


Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    na, da warst Du aber wirklich tapfer... und gut, dass ich das nicht wusste, sonst wäre ich noch in Versuchung geraten, Dir einen Einkaufszettel zu schicken ;-)
    aber ich will ja auch erstmal abbauen...

    LG, Sabine

    P.S. Kommt ihr zum Flachsmarkt??

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und ich bin der glückliche Bieter Deiner Tasche... rot finde ich sowieso eine geniale Farbe... da muss man sich auch nur meinen Haarschopf angucken... und die Sticki ist ja nur klasse...

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    www.myblog.de/naehmaus

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea:

    On, und ich bin glücklich, das sie in "bekannte" Hände gerät, die diese Tasche auch zu würdigen wissen.

    Das freut mich umso mehr!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine:

    Nee, Flachsmarkt schaffe ich leider zeitlich nicht. Bin gerade dabei diverse Kuchen für Felix Geburtstag morgen zu backen (u.a. deinen verlockenden Rhabarberkuchen!)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen