Donnerstag, 7. Juni 2007

Bandana Parade!!!

Da ich am vergangenen Sonntag auf unserem Dorffest mehr Bandanas hätte verkaufen können als ich dabei hatte, habe ich mich heute nochmal hingesetzt und ein paar neue produziert. Diese nimmt meine Freundin am kommenden Sonntag mit zum Trödel, mal sehen ob sie da auch so gut weggehen. Falls jemand vorher noch eins haben möchte, bitte bis Samstag abend per Mail Bescheid geben. Danach garantiere ich für nix - wenn weg, dann weg!!!


Hier nochmal alle in groß!



Dieses Bandana ist bereits reserviert!




Das is' nu auch schon reserviert!



EDIT: Wegen der vielen Anfragen, die Bandanas kosten 7,50 Euro (das Stück versteht sich!!!) plus Porto (1,65 Euro unversichert innerhalb Deutschlands).

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Die Bandanas sind alle Klasse.Ich habe Dir eine mail geschickt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind ja süß !
    Was kostet denn solch ein Bandana ?
    Liebe Grüße
    Kikki

    AntwortenLöschen