Sonntag, 22. Juli 2007

Doch schon ein bißchen mehr...

...von der Nähfront.

Das sieht ja ganz schwer nach Hose aus, was?

Aber es bleibt die Frage: Groß oder klein, wer passt rein???

Und so viele Taschen? Wirklich???

Wo Käfer gelandet sind, muss es auch Blumen geben! Wird auch so sein!!!

Gruß Uschi (der nun leider eine winzige Zutat für die Vollendung fehlt, grrrr!)

P.S. : Also müsst auch ihr bis Dienstag warten, denn dann ist Markt in Groesbeek oder Gennep.

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    Ich bin grad aus den Ferien zurück - bei uns kann man wirklich noch im Rhein baden - entweder grad bei uns vor der Haustüre oder wie die letzten Tage im eiskalten Vorderrhein, dort wo er entspringt... Annina hat übrigens eine Flaschenpost in den Rhein geworfen - falls die tatsächlich so weit schwimmen würde, wäre das ja mega toll;-))

    Ganz liebi Grüessli und ich bin ja schon mega gespannt, ob die "Hose" für ganz Grosse ist oder nicht?? Ich tippe ja schon auf Grosse;-))
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    mein Tip wäre auch für Grosse,sprich für dich!
    Erst dachte ich ja für Felix, den Vulkanologe, aber die Blümchen haben mich dann doch etwas stutzig gemacht!

    LG Linda

    AntwortenLöschen