Donnerstag, 26. Juli 2007

Hier nun auch: DIE AUFLÖSUNG!

Für alle, die die Auflösung bei Klick und Blick noch nicht gesichtet haben. Hier ist nun die endgültige Auflösung meines geheimen Projektes:

Eine Wanda für MICH!



Vielen Dank für euer Lob, die geteilte Begeisterung und die netten Kommentare!!!

Gruß Uschi (die nun überlegt, was sie denn als nächstes für sich näht???)

Kommentare:

  1. liebe uschi,

    deine hose ist GENIAL! stoffwahl. passform, verarbeitung = perfecto!
    und gemodelt wie ein profi. ;-))

    viele liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen
  2. Und in Natura sieht die Hose megamässig aus.
    Liebe Uschi, super genäht, toll gemixt und verziert.

    Dann bin ich mal auf weitere Projekte für Dich gespannt.

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin so hin und weg das ich mich einfach Katalinas Worten anschließe!
    Rattenscharfesteil (gilt für Hose und Modell*grins)
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das 'ne coole Hose! Einfach nur schön!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. bin wie alle anderen auch voll geplätet. mensch sieht die stark aus. respekt! hätte ja auch gerne eine für mich, doch für mich so eine hose ohne schnitt zu erstellen, nein das trau ich mir nicht. leider
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen