Dienstag, 31. Juli 2007

Manchmal sind es doch die kleinen Dinge...

...die einem das Leben versüssen. Heute kam ein winziges Päckchen (8 x 8 x 5 cm³) über den großen Teich, um bei mir auf dem Tisch zu landen.

Ist der Inhalt nicht wundervoll:


Gruß Uschi (die diese Bänder wohl erst noch eine ganze Zeit "nur" streicheln wird!!!)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh wie wunderschön ....

    man kann uns doch wirklich leicht eine Freude machen ..... wann das die Männer mal merken *lol*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bänder und ich verstehe dich das diese erstmal gestreichelt werden.
    und es sind die kleinen dinge die einen immer wieder viel freude bereiten
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo...darf man fragen welcher Händler denn diese Zuckerstückchen verkauft??? Glg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    zwar etwas spät der Kommentar, aber würdest Du mir auch verraten, wo Du die Bänder bestellt hast?! Die sind wunderschön, genau meine Farben!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  5. @Silja: Di eBänder kommen aus den USA vom ebay Verkäufer:

    fancynancy621

    Wenn du bei ebay in der erweiterten Suche den Namen eingibst müsstest du fündig werden.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen