Dienstag, 24. Juli 2007

OH, ein Klecks!!! JUHUUU, ein Klecks!!!

Ich freue mich gerade so riesig, also freut euch bitte mit mir:

ICH HABE SOEBEN MEINEN KLECKS DIGITALISIERT!!!

Nachdem ich ein paar Tage lang mehr schlecht als recht mit dem Programm auf Kriegsfuss stand, kam mir heute abend irgendwie die zündende Idee und dann kam ich recht schnell zu einem Ergebnis bzw. zu einem schönen AHA-Effekt!
Wie gesagt, eigentlich wollte ich mein Vorhaben schon in den Wind schieben, aber dann musst ich (mal wieder) eine "MEINE"-Tasche anfertigen und ich hatte keine Lust meinen Klecks (den ich immer als I-Punkt verwende) mal wieder auf die recht störrische Tasche zu applizieren. Da war er wieder mein alter Dickkopf, der mir sagte: "Uschi, das MUSS irgendwie gehen!"
Und siehe da: Es geht! "Et is maar 'ne weet!" würde meine Mutter jetzt sagen, und in der Tat, wenn man einmal weiß wie der Hase läuft...

Und hier ist er also: MEIN KLECKS!!! Wohl bemerkt, nicht appliziert, sondern mit der Stickmaschine gestickt!!! Jupidupiduuuuuuuu!!!!


Gruß Uschi

P.S.: Für alle, die heute auf die Fortsetzung meines Projektes gewartet haben, ich muss euch enttäuschen, die fehlende Zutat habe ich immer noch nicht bekommen, also ein klein wenig Geduld, okay?

Kommentare:

  1. Super Uschi! Freut mich voll für Dich. Bald wirst du die coolsten stickis erstellen...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uschi!
    Ich bin super stolz auf dich!!!
    LG Dimi

    AntwortenLöschen
  3. Oha, und et jeht doch.

    Dann bin ich mal gespannt auf die Dinge, die nun kommen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen