Samstag, 18. August 2007

HILFE!!!! ICH brauche Platz - unbedingt!!!

Die Saison schreitet voran und meine Stoffregale quellen über. Auch wenn es mir schwer fällt und ich am liebsten alle Stoff behalten möchte MUSS ich mich von ein paar Schätzchen nun doch trennen. Es tröstet mich ein wenig, dass ja immer wieder schöne neue Stoffe kommen. Hier zunächst ein Überblick der zu ergatternden Stöffchen:



Nun der Reihe nach:

STOFF 1: der allseits bekannte und immer noch beliebte "La Zagalla" in lime, 1,00 m x 1,40 m, 8 Euro
(verkauft!)



STOFF 2: der allseits bekannte und immer noch beliebte "La Zagalla" in weiß, 1,00 m x 1,40 m, 8 Euro
(verkauft1)



Stoff 3: Kleines Reststück Stenzo Babycord in rosa mit braunen Punkten, 0,50 m x 1,40
(an einer Stelle ein kleines Löchlein, aber ich denke da kann man drumherum schneiden!), 5 Euro
(verkauft!)



Stoff 4: Stenzo Popelin big flower in lime, 1,00 m x 1,40 m, 8 Euro



Stoff 5: Stenzo Popelin big flower in pink, 1,00 m x 1,40 m, 8 Euro



Stoff 6: Stenzo Popelin big flower in türkis, 1,00 m x 1,40 m, 8 Euro
(verkauft!)


Stoff 7: Hilco/Polytex Baumwollstoff Éte, es handelt sich hier nicht um den festen Jackenstoff, sondern um den weich fallenden Blusen- und Kleiderstoff, 1,00 m x 1,40 m, 8 Euro
(verkauft!)



Stoff 8: Toller Camouflagestoff mit aufgestickten Blumen, 0,80 m x 1,40 m, 11 Euro



Zubehör: BizzKids Band zum aufnähen, 2 m für 1 Euro



Zeitschriften (alle NEU und unbenutzt!!!):

  • BizzKids Sommer 2004, Sommer 2005 und Sommer 2007 je 5,- Euro
  • Sue and Blu Sommer 2007 für 3 Euro
  • Stenzo Nr. 1 (RAR!!!), Nr. 2 und Nr. 5 je 5 Euro


Socken: süsse Joepie Socken in Gr. 27-30 und 31-34 je 2 Euro


Meine liebsten und heißbegehrtesten Schätzchen findet ihr zur Zeit bei ebay, da ich jedem von euch die Chance geben möchte sie zu bekommen! Denn wie oft habe ich selber bei KuB schon Stoffangebote entdeckt und als ICH dann nachgeschaut habe war alles schon weg, ärgerlich!
Für die Stoffe hier in meinen Blog gilt: Wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag, bei ebay laufen die Auktionen bis Samstag 25.8.! Ihr findet sie hier unter Klasse-Kleckse!

Die Versandkosten versuche ich so gering wie möglich zu halten, d.h. unversichert als Maxibrief (je nach Stoffmenge!) für 2,50 Euro oder versichert für 4 Euro mit Hermes-Versand. Gerne dürft ihr auch noch bei mir auf der HP schauen, ob nicht dort noch ein paar Roos-Schnittmuster interessant für euch sind. Den Versand kombiniere ich gerne, natürlich auch die Auktionen von ebay, so dass ihr, wenn ihr mehrere Sachen ersteigert nur einmal Porto zu zahlen braucht.

Noch Fragen? Nein? Dann hoffe ich, das meine Stöffchen würdige Käufer finden werden, snief!!!
Achso, die Email Adresse zwecks Kontaktaufnahme findet ihr auch auf meiner Homepage.

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen