Samstag, 25. August 2007

OHJE!!! Efeu contra Stoff!?

Ich glaube ich sollte zwischendurch auch mal etwas anderes zuschneiden als immer nur Stoff.

Ansonsten ist es in unserem Badezimmer bald zappenduster!!!

Gruß Uschi


Kommentare:

  1. Ich mag grüne Häuser! Aber ich mag auch Licht im Bad...!
    Leider kappt mein Mann unsere Hausbegrünung immer schon weit vor Erreichen des Fensterbrettes - vielleicht sollte ich ihn mal zu Dir schicken?! Dann kannst Du ihm die Gartenschere überreichen und selbst weiter die Stoffschere schwingen! Deine letzten Streifen-Werke sind genial schön!
    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  2. Grins - ich schneide auch viiieeel lieber Stoff als Grünzeugs!!! Dafür ist bei uns mein Mann zuständig;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Haus was so schön zugewachsen ist,ist ein Traum.Ich arbeite noch dran.

    Liebe Grüße Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich erinnere mich, daß das letztes Jahr genauso aussah, gelle???
    Efeu ist aber auch echt nen Pflänzchen, was quasi unkaputtbar ist:-)
    Leider tut es dem Mauerwerk nicht gut, sodas Göga jeden kleinsten Pfitzel entfernt:-(

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...also ich finde das sieht klasse aus...na ja gut so a bisserl in Form schneiden aber sonst...ist ja manchmal besser grad' im Bad ists duster*grins*
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen