Donnerstag, 2. August 2007

Suchtfaktor der anderen Art...

...gibt es seit heute aus der Compiküche meines Mannes und seines Bruders. Sie arbeiten seit Ewigkeiten schon an einem ganz netten witzigen Compi-Spiel. Seit heute steht es im Netz und man kann es sich runterladen.
Es funktioniert zur Zeit allerdings noch mit einer kleinen Einschränkung, denn mein Mann ist großer Verfechter von Linux, somit läuft die derzeitige Version auch nur unter diesem Betriebssystem. Eine Windows Version ist aber geplant (für mich eh alles böhmische Dörfer, Hauptsache Compi läuft und wehe wenn nicht!!!)!

Hier ein kleiner Einblick:


Zum Download geht es hier lang:

Ach so und keine Sorge, aus unserem Hause kommt "nur" kindgerechte Software!!! Und Felix und Julia sind hellauf begeistert und die besten Beta-Tester.
Aber Achtung, was einfach aussieht, sieht oft nur so aus, manchmal geht es ganz schön kniffelig daher und Vorsicht: Ruckzuck hat jemand an der Uhr gedreht!!!

Gruß Uschi und Roland (das ist, ihr ahnt es schon, mein Mann!!!)

Kommentare:

  1. ohja suchtfaktor aber leider nur windows....
    warte und harre der dinge ;-)
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Uschi, ich liebe solche Spielchen und warte geduldig auf eure Windows-Version. Wann ist sie fertig? *lach

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi.

    Das sieht ja sehr interessant aus. Leider muß ich dann noch warten bis es eine Windows Version gibt, mit Linux kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus ;o) ...Werde dich, wenn ich darf, mal verlinken, und den Werdegang im Auge behalten ;o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Uschi!!!!!!! Aber die Libellenlarve war echt sooooo klein, dass ich da NIEMALS drauf gekommen wäre...
    GLG Isabelle, die es dem Hannakind gleich erzählen konnte ;o)))

    AntwortenLöschen