Montag, 20. August 2007

Wanda for working woman!

Nachdem ich ja so einen Spaß an meiner ersten Wanda hatte und ich noch diverse Jeansreste hier liegen hatte war ja klar: Die Uschi bastelt wieder an einer Wanda!

Und genau! Hier kommt sie: Die "Wanda for working woman!"

(bitte seid nachsichtig was die Fotos angeht, sie wurden mit Stativ und Selbstauslöser gemacht!)

Ich habe sie auch diesmal wieder mit viel Schnickschnack versehen und ganz viel drauf los gestickt. Unter anderem auch erste eigene Stickbilder verwendet.

Wanda von vorne...

...und von hinten


Hier ein Blick auf die vielen Details (ihr wißt ja die Bilder werden größer, wenn...blabla!)

"Wanda"-ameisen!


Wanda als Schlüsselanhäger!?


Der Gecko - ich liebe ihn!!!


Katzen-Tatzen!
(Nein, es sind nicht die Hundepfoten von Jeanette!)


Klasse-Kleckse!?!


Die Hammerschlaufe
(wohl schon länger nicht gebraucht!)


Die Zollstocktasche!
(oder doch für's Handy?)

So, und nun entschuldigt ihr mich bitte, die Hose kam nämlich gerade frisch aus dem Trockner und ist doch noch etwas feucht an den Beinen - da muss ich jetzt 'raus!!!

Außerdem versuche ich mal bei Sabine P. ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten, ob die "große" Welt nicht doch diese Hose braucht. Ich bin der Meinung JA!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaa die große Welt braucht unbedingt eine Wanda für Große!!! Ich dachte schon am Anfang des Postings "Mensch warum geht Uschi mit dem Schnitt nicht in Serie, den würde ich mir auch kaufen!" Äh...da meine Abnehm Erfolge nur sehr langsam von statten gehen bitte bis Größe *nuschel 50 *rotwerd
    Viele liebe Grüße Yvonne*diedeinewandaeinfachnurgeilfindet

    AntwortenLöschen
  2. Bianca K.21/8/07 08:36

    Hallo,
    auf jeden Fall brauchen wir auch so eine Hose!!

    LG und sie sieht wirklich klasse aus,
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  3. Uuuunbedingt braucht die große Welt diese Hose. Die ist einfach HAMMER !!! *Neid*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. USCHIIIII !!!

    ...die Hose ist DER Hammer !
    So viele Details und sie sitzt grandios !

    Du bist genial !

    Ich zeihe meinen Hut !

    Liebe Grüße
    Nina / freche fee

    AntwortenLöschen
  5. jawohl, ich will auch so eine coole Hose haben...Figurtechnisch müssten wir gleich sein... "g"

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose und wie aufwengig verarbeitet!Klasse geworden!Schön allein deine Vergrößerung und dann noch die Verzierungen-da wäre ich mit meiner Ausdauer schon am Ende gewesen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi.

    Ich kruschtel grad so in deinem Blog rum und bin auf die Wanda-Hose für uns große Mädchen gestoßen. Hat sich das jetzt schon was getan? Ich möchte diese Hose unbedingt haben. Ich liebe ja diese Baggyhosen so sehr, doch alle sind ja grad so Hüfthosen und das mag ich gar nicht. Außerdem liebe ich es bunt und (oh ich seh es schon vor mir) ich könnte mich bei so einer Hose total austoben. Über eine Antwort würd ich mich riesig freuen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen