Donnerstag, 20. September 2007

Die Tage werden kürzer...

... das Wetter lässt nach, Zeit um ein wenig in sich zu gehen und (mal wieder) eine Pilgerreise anzutreten! Jaaaa, eine Pilgerreise der anderen Art! Die Reise geht zwar wieder in eine Wallfahrtsstadt am Niederrhein, aber sicherlich nicht, um dort eine Kerze an zu zünden. Obwohl, das wäre ja auch mal eine nette Idee: Eine Kerze für all die Nähbegeisterten unter uns; mögen sie immer in Frieden und Harmonie miteinander leben!
Ja, und wer sich auf die Reise begibt, der packt natürlich auch sein Köfferchen, und wer sich schon zum zweiten Mal auf diese Reise begibt, der nimmt diesmal ein größeres Köfferchen und bleibt wohl auch ein paar Stündchen länger (aber wahrscheinlich wieder viel zu kurz!).
Nun, und das geht mit auf die Reise (meine beiden Nähmaschinen natürlich auch noch, was denkt ihr denn???):

(naja, und das leibliche Wohl darf natürlich auch nicht zu kurz kommen)

Wenn ich den Berg so sehe, kommen mir ja doch Zweifel ob ich mir nicht ein wenig zuviel vorgenommen habe, denn schließlich reise ich ja nicht alleine und meine Reisebegleiter haben sicherlich wieder viel Neues, Interessantes und Spaßiges zu berichten, mal ganz davon abgesehen, dass diesmal auch noch zwei neue Gesichter mit im Bunde sind (sollte ich vielleicht nur meinen Strickstrumpf mitnehmen?).

Muss ich noch etwas sagen? JAAAA!!!

Ich freu mich schon riesig!!!!

Gruß Uschi

P.S.: Wenn ich nur wüßte was die anderen alles so einpacken! NEIN, ICH und NEUGIERIG??? NIEMALS!!! (Nur, bitte, wenig! Denn, ich glaube, ich brauche diesmal viiieeel Platz!?)




Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon soooo! Das wird eine Nacht!
    Oh, ich sehe schon für etwas Spritziges im Glas ist auch schon gesorgt!
    Ich bin beim Packen noch etwas überfordert. Ich habe mal wieder zu viele Ideen!
    Bis Samstag liebe Uschi!
    LG Dimi

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich Euch mega Spaß!!!Den werdet Ihr bestimmt haben ;ö-)) Ich nehm' dann den Sekt*grins* Ihr habt ja eh' keine Zeit ihn zu trinken gelle ;-)))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oooops, jetzt wird es aber Zeit, dass ich auch mal meine Plörren packe.
    Ohje, wir sehen dann wahrscheinlich wieder aus wie bei einem Umzug, na, egal.

    Ich freue mich auch schon ganz doll.

    Bis Samstag.
    LG, Sabine

    PS.: Die Idee mit der Kerze finde ich gar nicht so verkehrt ;-)

    AntwortenLöschen