Dienstag, 4. September 2007

Finde 10 Fehler! (mindestens!!!)

Ihr kennt doch alle diese Suchbilder in denen nur Kleinigkeiten anders sind und wo man 8- 10 Fehler finden muss. Nun, so ein Gedanke kam mir soeben, als ich meinen PC-Arbeitsplatz mit dem meines Mannes (der sich übrigens links von meinem befindet) verglich. Aber seht selbst:



Und wieviel Fehler habt ihr gefunden?

In der Hoffnung, dass ihr nun kein allzu schlechtes Bild von mir habt, verabschiede ich mich hiermit und werde erst mal ein wenig aufräumen!

Gruß Uschi

P.S.: Wie macht mein Mann das nur? Diese Ordnung hält bei mir max. 2 Tage, bei ihm ist sie aber ständig vorzufinden????

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    bin heute mal in "Posting-Laune" :-)

    ich kann nur einen Fehler finden...nämlich am Arbeitsplatz deines Mannes...wie unkreativ!! :-))

    LG irene

    AntwortenLöschen
  2. hi hi....genau total unkreativ!

    glg maya

    ps. dein platz ist eh viel schöner, da findet man wenigstens was, bei soviel ordnung wie bei deinem man.......hach!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    2 Tage???!!!! Ich habe gerade mein Nähzimmer aufgeräumt, oder war es gestern - bei mir siehts nach 5 Minuten schon wieder aus wie s..

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, an dem platz deines mannes fehlt der Kaffeebecher, das Notizbuch, alles halt, was man zum Kreativsein braucht. Frau mus sich ja schliesslich ständig Notizen machen, damit sie die vielen "Inspirationen" nicht vergisst...nicht wahr? Ich nehme an, dein mann ist nicht der kreative Typ? Obwohl, mein Mann hat auch nciht vorrangig kreative eigneschaften, aber aufgeräumt ist bei dem auch nieeee!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Naja, kreativ ist er schon, nur eher geistig und am PC und das scheint offensichtlich weniger Chaos zu verursachen. Aber wenn's ums Suchen geht bin ich immer diejenige, die schneller ihre Sachen wiederfindet, komisch was? Wohl doch zu gut aufgeräumt!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. naja, es sieht aus als ob du an deinem platz arbeitest und dein mann an seinem nicht *lach*
    bei mir hält das aufräumen leider auch nicht lange an. kurz darauf fange ich wieder irgendetwas an und schon ist wieder kreatives kaos.
    naja und wenn er dann den bildschirm ausmacht, ist aufgeräumt, ist ja auch zu einfach! das kann ja jeder *nochmallach*
    aber das pc-gehäuse von deinem männe find ich toll.
    in das gehäuse hat mir mein mann auch meinen compi eingebaut. sooo schön *hach*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen: "Männer sind Jäger, aber Frauen eben Sammlerinnen!!!!!"
    LG Dimi
    P.S. Meinen PC konnte man gestern nicht mehr sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich Zottelchen an. Bei uns ist es eher auch umgekehrt.:-))

    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  9. ich sag nur ein Genie beherrscht das Chaos :)

    AntwortenLöschen
  10. Uiui Uschi, jetzt hat's mich aber grad "vergrölt" (ich musste richtig laut lachen...) genau so bin ich auch und mein Mann übrigens auch so wie Deiner:-))) Nur haben wir einen gemeinsamen PC und er versucht immer verzweifelt, das Mini-Tischchen und das Umfeld dazu wenigstens einigermassen in Ordnung zu halten, bis wieder die Chaotin da war... prust!!

    Liebi Grüessli sabina

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, bin hier mal bei dir reingehüpft und dachte den Arbeitsplatz meines Mannes gesehen zu haben..... *gröhl* meiner ist auch son´Ordnungs-Fuzzi........ ich glaube, meiner käme sonst mit dem Tüddelkram drum rum nicht so wirklich klar, was er eigentlich am PC machen wollte...... ;-)

    Einen schönen Sonntagabend,

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen