Montag, 17. September 2007

Unnötiger Ballast! Weg damit...oder etwas für euch?

Ich war mal wieder fleißig und habe versucht unseren Kleiderschränken ein wenig Platz abzuringen. Unnötiger Ballast ist also mal wieder zu ebay gewandert in der Hoffnung, dass noch ein paar nette Euris dabei herumkommen.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?



Zu den Auktionen geht es hierlang!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Uschi sind die blauen Elefanten Stiefel gefüttert?
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. @Yvonne:

    Nein, die Stiefel (weder die blauen, noch die braunen) sind nicht gefüttert. Wir hier am unteren Niederrhein kommen meist immer ganz gut ungefüttert durch den Winter (leider).

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hätte interesse an den Stenzos und den Roos Schnitten außer den 4008. Wie kann man dir denn mal eine mail schicken?

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole:

    Da die Email Adresse im Blog meist nur Spam einbringt habe ich sie hier nicht freigeschaltet. Aber schau mal auf meiner HP www.Klasse-kleckse.de nach, dort findest du neben weiteren Roos Schnittmustern auch meine Mail Adresse.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Genau das müßte ich auch unbedingt tun, aber ich hasse die Wühlerei in den Kleiderschränken ( vorallem in 4 Schränken)... aber ich glaube ich komme nicht drumrum, denn gerade brachte mir eine Nachbarin 3 Tüten mit Klamotten vorbei, mit den Worten:"Vielleicht kannste ja was für deine Kleinen gebrauchen")
    LG Linda

    AntwortenLöschen