Dienstag, 11. September 2007

Viel zu kurz...

...war die Zeit am Wochenende. Wir hatten einen wunderschönen Tag am Strand, haben viel frische Luft genossen und ein wenig Zeit füreinander gehabt!!!

Aber seht selbst:


Gruß Uschi

P.S.: Wer's bunt mag, muss auf "view all images" klicken!

Kommentare:

  1. Ist das mal wieder abgefahren! Sag mal gibt es eigentlich etwas, was Du nicht beherrschst? Sieht auf jeden Fall nach einem richtig schönen und anstrengenden Wochenende aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    tolle Idee und super süsse Bilder.
    Ich hatte ja erst gedacht, Du hast wieder Frauen- Nähwochenende ohne Family, nur die Wickeltasche statt der Nähmaschine hat mich stutzig gemacht ;o).

    Liebe Grüße
    Bettina (deren Felix sehr quengelig ist, der 1.Zahn bohrt sich in Zeitlupe durch :-()

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Übrigens,du hast recht,Fledermäuse hängen anders herum!Daran hab´ich gar nicht gedacht...da muss ich glatt nochmal ein Foto schießen ;O)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Art, Bilder zu Präsentieren.

    Super genial!

    lG sandra

    AntwortenLöschen