Dienstag, 13. November 2007

Die Belagerung der Küche, oder....

Was rattert so schnell bei Frau und Kind? Es ist die Stickmaschine - sie stickt geschwind!!!

So ähnlich sieht es zumindest bei uns im Moment aus. Da ich für den Nikolausmarkt viele Sachen mit Stickies bestücken will, läuft hier die Stickmaschine so oft es eben geht. Mittlerweile habe ich sie mir nach oben in die Küche geholt, wo allerdings nach kurzer Zeit ein wahres Schlachtfeld ausbricht und man besser keinen Besuch zum Tee erwartet. Aber so werde ich wenigstens Herr über anstehende Hausarbeit und Bügelwäsche.

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt habe ich mal ein Foto vom Geschehen gemacht. Aber bitte nicht soooo genau schauen, schon gar nicht das Fenster, dass längst mal wieder geputzt werden könnte und meine Blumen, die die Zeit bis zum Nikolausmarkt vermutlich nicht überleben. Auch unsere übervolle Magnetwand ignoriert bitte, auch wenn es darauf sicher Termine zu finden gibt, die längst abgelaufen sind!!!



Gruß Uschi (die jetzt wieder sticken geht!)

P.S.: Und damit ihr eine Vorstellung habt, wo diese Stickies überall landen, hier:


Und hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen