Samstag, 17. November 2007

Heute kam der Weihnachtsmann...

...und brachte mir gute Gaben!!!
Ja, ihr habt richtig gelesen, denn heute war für mich schon Weihnachten! Um die Mittagszeit kam hier nämlich ein riesiges Paket per Paketdienst, dessen Inhalt mich freudig um unseren Küchentisch tanzen ließ (allerdings auch nur mich, denn mein Mann schüttelte angesichts des Inhalts nur verständnislos mit dem Kopf! Okay, ein wenig, aber auch nur ein wenig kann ich ihn ja schon verstehen.)

Naja, ganz sooo überraschend kam es ja nun nicht, wußte ich doch, das es früher oder später hier eintreffen würde und letztendlich habe ich es mir ja auch selber gegönnt (also nicht etwa der Weihnachtsmann oder gar mein eigener Mann!) und ich gebe auch zu, ich habe lange gezögert bevor ich es mir gegönnt habe, aber ich denke gerade lange genug um letztendlich den Zuschlag dafür zu bekommen. Man könnte also sagen: Zur rechten Zeit, den rechten Klick am Compi getätigt (boah, war mir danach schlecht!!!). Aber, die Übelkeit hat sich im Laufe der Woche gelegt und spätestens seit heute mittag bin ich mir sicher: Sie war vollkommen unbegründet! Denn, das tolle Paket übertraf alle meine Vorstellungen und ich muss sagen: Liebe Sanna, du hast bei der Beantwortung meiner kritischen Frage keineswegs übertrieben!!! Hab' vielen Dank für die Freude, die du mir heute bereitet hast!!!

So, und spätestens jetzt weiß hier jeder worum es geht.
Genau!!!
Um das RIESEN Reste-Spitzen-Borten Paket aus Sannas Spitzen Shop!

Ich war's!!!



Gruß Uschi, die jetzt den Karton ein weiteres Mal (bestimmt schon das 5. Mal) auspacken geht, um einfach den Anblick zu genießen!

P.S.:Und bitte, ihr lieben, bevor ihr mich mit Fragen bombadiert, "Uschi, hast du noch....?, Uschi, willst du vielleicht...? und Uschi, ich hätte da gerne...? gönnt mir ein paar Tage Ruhe mit meinen neuen Schätzen. Es ist klar, das ich im Leben nicht alle selbst verbrauchen werde, aber ob und wieviel ich davon wieder abgeben möchte, will ich mir in aller Ruhe überlegen. Ich teile gerne, aber nicht gleich am nächsten Tag, okay? Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

Kommentare:

  1. Ach Uschi,
    ich kann Dich allzugut verstehen!
    Ich hab mir zwar nur das kleine Farbenmix-Paket gegönnt, aber auch ich dachte es ist Weihnachten. Ich habs dann auch in der Küche ausgepackt und mit viel Liebe und Spass mit meiner Kleinen in diverse Boxen sortiert.Knöpfe hier, Bänder dort, Kordel Perlen, STrasssteine....
    ...ach was für herrliche Schätze.
    Viel Spass beim Verarbeiten.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, ich musste laut lachen und wünsche dir viel Spaß mit deinen Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uschi, herzlichen Glückwunsch zum Entschluß das Paket zu kaufen! Ich hätte zwar können, aber hab' dann doch nicht... und mich nachher in den Popo gebissen (gedanklich) als es dann wech war... *seufz* Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß damit!!!!

    GVLG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... da kann ich Deinen Mann ja irgendwie verstehen:-))) Nein nein - ich weiss ja, wie das ist!! Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit Deinen Schätzen!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hups,ja ich glaube da wäre es mir auch ganz anderes geworden beim Klick,als ich mir meine Stickmaschine bestellt habe, habe ich einen halben Tag Magenschmmerzen gehabt, wegen des vielen Geldes!
    Ja und auf Unverständnis wäre ich auch bei meinem Mann gestoßen, aber bei einem solch tollen Paket, kann man nur ein und auspacken!!!
    Ganz viel Spaß bei der Verabeitung der tollen Schätzchen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen