Sonntag, 25. November 2007

Schlüsselherrschaft!?

Nachdem ich gestern meine Vorbereitungen für den Nikolausmarkt für folgendes Projekt...

....kurz unterbrochen hatte, habe ich heute morgen endlich die Schlüsselanhänger fertig gestellt.


Ich kann euch schon gar nicht mehr genau sagen, wie lange dafür die Stickmaschine ratterte (die meisten sind übrigens zweiseitig, nur die mit Schrift nicht, da die nämlich sonst spiegelverkehrt ist:-(), aber es kam mir endlos vor! Und eigentlich habe ich noch längst nicht alle gestickt, die ich sticken wollte. Da wären noch welche aus der Punk-Serie geplant und vielleicht noch mehr mit den Crazy-Buttons. Mal sehen, wieviel Zeit mir noch bleibt, denn nun sind erst einmal diese Dinger dran...


Gruß Uschi (die so langsam froh ist wenn die nächsten Tage bis zum Nikolausmarkt 'rum sind!!!)

Kommentare:

  1. boahhh warst du wieder fleißig... die schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut, die habe ich auch mal zu einer geburtstagsparty gemacht und waren DER hit.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    die Mühe hast sich gelohnt. Du wirst sehen. Ich drücke Dir ganz fest beide Däumchen !!
    GGLG petra

    AntwortenLöschen