Mittwoch, 21. November 2007

Taschenwahn(sinn)!

So, der Taschenwahn(sinn) wäre beendet. Ihr glaubt mir wohl, dass ich in den nächsten Tagen keine Taschen mehr sehen kann. Alle Taschen werden am 8. und 9. 12 auf dem Kranenburger Nikolausmarkt zum Verkauf angeboten und hoffentlich auch fleißig gekauft. Der Niederrheiner ist ja eher etwas zurückhaltend, was die Einführung neuer Trends angeht, aber schauen wir mal!
Ihr wollt auch wissen, wie die Taschen denn nun aussehen? Na so:


Und das ist nun aus der dunkelblauen geworden. Vielen Dank übrigens für eure zahlreichen Vorschläge. Zu guter Letzt bin ich dann aber doch Sannas Rat gefolgt und habe den Schuh genommen, damit auch noch 'ne Tasche mehr für Jungs dabei ist (obwohl sie natürlich auch für Mädchen schön ist!).

Und das hier ist mein ganz persönlicher Favorit. Die Farbe ist einfach nur klasse und der pink-lila "Is-Was-Fisch" sieht darauf einfach nur toll aus.


Und was kommt als nächstes? Hm, Handy-Taschen (iiihhh, schon wieder Taschen) oder Anhänger mit der Anhänger Stickdatei (hm, da habe ich ja gestern beim ersten Versuch schon eine Krise beim Wenden und Zunähen bekommen, so ein Friemelkram is' irgendwie nix für mich! Aber schön sind sie ja!!!???). Oder zur Abwechlung vielleicht mal Schals? Der Zackenschal aus der letzten Ottobre hat mir ja gut gefallen, und kann so aufwändig ja nicht sein.
Ihr merkt schon: Langeweile kommt bei mir sicher nicht auf! Aber könnte da mal jemand zum Fenster putzen und weihnachtlich dekorieren vorbeikommen? Das ist mir ehrlich gesagt jedes Jahr ein Greuel (was vermutlich daran liegt, das damit ganz viel Aufräumen verbunden ist!?).

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. huiiiiii... so viele zur auswahl... ich nehm dann mal NIX DRIN denn das glaubt mir eh keiner. *loooool*

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. hallo uschi

    wow...
    deine taschen sind alle ganz toll geworden

    lg
    marina

    AntwortenLöschen