Mittwoch, 14. November 2007

Was mache ich nur mit dunkelblau?

12 Taschen gilt es zu bestücken.


Ich muss sagen, bei den neuen Farben fiel es mir gar nicht schwer das passende Motiv dazu auszuwählen.


Aber seit längerer Zeit schlummert schon eine dunkelblaue BW-Tasche bei mir im Keller. Ich lege sie mal von rechts nach links, und dann wieder von links nach rechts. Und auch bei dieser "Kampfansage" kam sie mir natürlich in die Finger. Und wieder das gleiche Problem: Mir will so recht nichts einfallen!
Naja, mach' ich erst mal die anderen fertig und dann schau ich mal. Es fehlen auf dem Bild noch eine rot-schwarz und eine weiß-schwarz karierte Tasche. Die werden mit Stickies aus der Punk-Serie bestückt, aber die gönne ich mir erst am Freitag, wenn es auch diverses anderes Neues bei Farbenmix gibt. Bis dahin habe ich aber wohl reichlich zu tun.

Gruß Uschi

Edit: Die Taschen sind natürlich noch längst nicht fertig, die Stickies sind nur aufgelegt und nicht etwas krumm und schief aufgenäht! Ich brauchte zwischenzeitlich nur mal einen kleinen Überblick - nicht das ihr noch denkt, die "Uschi fängt aber an zu hüddeln!". Fertige Ergebnisse gibt's dann hier bald an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Den Turnschuh drauf als Jungstasche? Das fiel mir jetzt spontan ein. :-)

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    mach doch aus der dunkelblauen Tasche was maritimes mit rotweißen Rettungsringen oder Möwen oder so.

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  3. @Sanna: Mensch, da hätte ich ja auch drauf kommen können.
    Manchmal ist das Brett vor dem Kopf aber auch zu groß und man weiß vor lauter Schätzen nicht mehr 'was man besitzt!
    Der Schuh! Na klar, den gibt es ja als Stickappli auch in klein und ich dachte die ganze Zeit: "Schade, der ist zu groß!"
    Dann muss ich nur noch sehen, dass ich passendes Band oder Schuhriemen bekomme, denn rosa Satinband ist wohl nicht so passend für einen Jungsschuh?!

    Danke für den Tipp!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total toll.
    Darf ich fragen wo du die taschen her bekommst?

    AntwortenLöschen
  5. Mach doch einen Nachthimmel draus. Sterne, Schnuppen, Mond...

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch einen Leuchtturm, möwe...draufmachen....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh - Du bist ja mega fleissig!!! Du hast aber schon total viele, schöne Sachen für den Markt! Da wirst Du sicher viel verkaufen können, das wünsche ich Dir von Herzen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. mir fiel der Kirschzweig von Smila ein...dezent in Gold gestickt...
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. @ Gluglu: 3,2,1, meins! Sprich ebay. Einfach unter Kampftasche suchen. Dort gibt es mehrere Anbieter.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    Mensch bist du fleißig! Ich habe gestern erstmal zig Stulpen und Halstücher aus Resten zugeschnitten das hat ewig gedauert.
    Die blaue Tasche würde ich auch mit was Maritimen oder Piraten bestücken.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen