Freitag, 28. Dezember 2007

Gute Vorsätze für's neue Jahr! STOFFABBAU!!!

So, der erste Schritt ist getan: Augen zu und durch, d.h. radikal trennen, von geliebten Schätzchen. Ich kann sie nicht alle verarbeiten und es kommen in jeder neuen Saison ja wieder schöne neue dazu (hoffe ich doch!). Und da Julias Kleiderschrank kein Fassungsvermögen mehr hat, meiner auch schon verdächtig ächzt, findet ihr hier vielleicht ein langersehntes Stöffchen mit dem ihr noch etwas Schönes zaubern könnt.

1. Stoff: Boucle in rot weiß kariert 0,70 m x 1,40 m und Anhang 0,80 m x 1,00 m 7 Euro (reserviert)
2. Stoff: Boucle in rot weiß geringelt 0,75 m x 1,40 und Anhang 0,30 m x 0,75 m 5,50 Euro (reserviert)
(am liebsten würde ich sie zusammen verkaufen, da sie schön zusammen passen, z.b. für Helen?)



3. Stoff: edel schimmernder Crash Jaquard in rosa orange beige und grün 8 Euro/m (1,5 m vorhanden)



4. Stoff: Singel Jersey orange gelb geringelt, weich fallend, die orangenen dickeren Streifen sind ca. 7 mm breit, 1,00 m x 1,40 m 5 Euro (reserviert)



5. Stoff: Sanetta Interlock Jersey in rosa pink, schöne dicke Qualität, kuschelig weich, die Ringel sind ca. 0,7 cm breit, 1,00 m x 1,40 m, 7,50 Euro (reserviert)



6. Stoff: Sanetta Ringel Singel Jersey in rosa rot orange blau gelb, die Ringel sind ca. 1 cm breit, 1, 00 m x 1,40 m, 7,50 Euro (reserviert)



7. Stoff: Sanetta Ringel Singel Jersey in rosa grün pink gelb weiß , die Ringel sind ca. 1,5 cm breit, 1,00 m x 1,40 m, 7,50 Euro

(das Bild ist sehr dunkel, die Farben sind viel frischer!)

8. Stoff: Sanetta Ringel Singel Jersey in rot weiß orange und blau, die Rinegl sind ca. 0,5 cm breit, 1,00 m x 1, 40 m, 7,50 Euro (reserviert)

(das Bild ist sehr dunkel, die Farben sind viel frischer!)

9. Stoff: eisblau weiß gestreifter Interlockjersey , 1,00 m x 1, 40 m , schön für Jungs, 5 Euro (reserviert)



10. Stoff: Singel Jersey grün beige geringelt, weich fallend, die grünen dickeren Streifen sind ca. 7 mm breit, 1,00 m x 1,40 m, schön für Jungs! 5 Euro (reserviert)



11. Stoff: Toller oranger Cord mit flauschigen Bändchen bestickt, 1,00 m x 1,40 m, 11 Euro (reserviert)



12. Stoff: pinkfarbiger Babycord, schöne weiche Qualität, 0,90 x 1,40 (plus zwei kl. Anhängen), 6,50 Euro (reserviert)



12. Stoff: blau Babycord, schöne weiche Qualität, knapp 1 m x 1,40 (plus gr. Anhang), 8 Euro (reserviert)



13. Stoff: Toller Camouflage Canvas in schwarz, brau, rosa mit Blumenmuster, ein Traum, 0,75 m x 1, 40 cm, 12 Euro (reserviert)



14. Stoff: Toller Karo Teddyplüsch, kuschelig warm, ganz edel, 0,75 m x 1, 40 m, 12 Euro


15. Stoff: Aktueller Ringeljersey, wie Hilcos Campan, in tükis und braun, 1 m x 1,40 m, 10 Euro (reserviert)


16. Stoff: witziger Zottelboucle mit Tupfen, 1, 50 m x 1, 40 m , 12 Euro



Viel Spaß beim Shoppen! Wer zuerst mailt bekommt den Zuschlag, also ran...

Gruß Uschi

P.S.: Die Stoffe versende ich mit Hermes als versichertes Paket, oder wenn möglich unversichert als Warensendung (Haftung beim Käufer!)

Kommentare:

  1. http://www.teddywelt.blog.de/28/12/07 20:22

    Hallo liebe Uschi,
    ich hätte gerne Nr. 4,5 und 6!
    Ganz liebe Grüße
    Angela
    Meine Mail: angela-esser@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ich hätte gerne die 9 und die 10, aber keine Ahnung wo ich deine Email-Adresse finde. Gruß melanie

    AntwortenLöschen
  3. @melanie: Schau mal in der Linkliste rechts unter Klasse-Kleckse, dort findest du u.a. meine Mailadresse. Ich gebe sie nur ungern im Blog bekannt, denn dann wird man nur unnötig mit Spam zugeschüttet. Die Stoffe habe ich dir auf alle Fälle reserviert!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch für neue Jahr ein vorläufiges Stoffe-Kauf-Verbot vorgenommen.Ich hoffe ich halte durch und wünschte ich könnte mich so konsequent von einigen Stöffchen trennen wie du!

    LG Steffi

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und deiner Familie natürlich auch!

    AntwortenLöschen