Dienstag, 25. Dezember 2007

Ich war zu gut!

Zumindest war mein Mann eine ganze Weile in dem Glauben ich hätte das/die Shirts passend zum Jahrgang in irgendeinem Designershop gekauft!
Das spricht natürlich einerseits für meine Nähkünste, andererseits aber auch nicht gerade für das Vertrauen meines Mannes in meine Arbeit!?


Nachdem er aber mein Label an der Seite seines Hemdes entdeckt hatte, war er ganz schön stolz auf sein erstes "Klasse-Kleckse" Shirt. Nun wird sich wohl auch sein Kleiderschrank endlich mal wieder füllen, denn dort ist noch jede Menge Platz und das Shirt passt perfekt!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Total klasse geworden.
    Wie hast Du die Zahlen gemacht, gestickt?
    LG
    Heidi
    http://krebs1967.blog-writer.de/

    AntwortenLöschen
  2. super und eine wirklich klasse idee

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. ^Das ist doch ein großes Kompliment von deinem Mann!Da siehst du mal,wie gut du nähen kannst!Toll geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen