Donnerstag, 21. Februar 2008

Unscheinbar...

...aber von großer Bedeutung!!!


Häkelquadrat Nummer 126!

Ja, von großer Bedeutung, zumindest für mich, denn damit habe ich die Häfte erreicht! Jipiieeeee!!!

Aber nicht nur das, sondern auch die lieben Kommentare zum gestrigen Post sind für mich von großer Bedeutung gewesen. Davon ist kein einziger auch nur unscheinbar und unbedeutend. Daher habe ich mich doch zu einer Veröffentlichung entschlossen. Vielen Dank auch für die netten "privaten" Mails die mich erreicht haben (ich werde sie beizeiten noch beantworten).

Dies ist für mich auf jeden Fall Anlass genug, so weiter zu machen wie bisher. Bunt, lustig, manchmal aber auch ernst, aber auf alle Fälle: immer ganz nah dran am realen Leben! Und hoffentlich weiterhin so, dass es euch gefällt!?

Gruß Uschi (die sich jetzt 127, 128, 129, 130 usw. widmen wird!)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Quadrat 126 :-D Ich wollt mich bei dir noch für die liebe Mail bedanken! Das Bild passte wirklich super!
    Hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, Bergfest!!!

    Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen