Dienstag, 19. Februar 2008

Woran arbeite ich wohl gerade???

Ich sage nur: Furchtbar laaaaangweilig - da gibt es so gar nichts zu tüddeln!


Und leider müsst auch ihr euch ein wenig gedulden, denn mir fehlt der passende Reißverschluss (oder sollte ich vielleicht mal Knöpfe probieren? Neee! Das ist mir dann vorerst doch zu kompliziert.) Und den kaufe ich nicht hier vor Ort für 4,50 Euro, wenn ich ihn im Netz für 1 Euro bekomme und sowieso noch einige Reißverschlüsse für weitere Projekte brauche. Ich geh' dann mal bestellen....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    du kennst mich nicht aber ich sehe mir Deine Seite immer gerne an,auch bei KuB schau ich die Modelle gerne , ich nähe für meine Jungs und mich.Da sehe ich wohl die Tüddelfreie Männerversion von Mika!!!
    Da hoffe ich doch das Dein Mann anders gestrickt ist als meiner,der freut sich über selbstproduziertes und zieht es nicht an!
    Nach Deiner Anregung mal ein Schnittmuster an eine gut sitzende Hose anzupassen hab ich nur gedacht, da "hättste" ja selber drauf kommen können. Der Schnitt ist erstellt, die Hose geschnitten und müßte jetzt unter die Maschine.
    Viele Grüße von Ruth Meuter
    Ruth M. bei KuB

    AntwortenLöschen
  2. @Ruth: Vielen Dank für dein Kompliment!

    Da ich hier so einen Einkaufs- und Anprobiermuffel zuhause habe, ist mein Mann bis jetzt immer dankbar gewesen, wenn ich ihm etwas passendes genäht habe. Also,die Sorge habe ich dann zumindest schon mal nicht.

    Dir wünsche ich, dass dein Hosentest genauso gut verläuft wie meiner!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen