Montag, 10. März 2008

Das Ergebnis einer langen Nacht...

...wurde heute vollendet!

Orella von vorne, reichlich betüddelt!


Orella von hinten mit der Froschprinzessin!
(69 Minuten Stickzeit, oh man!!!)

Und nachdem ich hier so eintönig blau nähen musste, wollte ich ja endlich wieder so richtig tüddeln. Ich glaube, das ist mir bei Julias neuer Sommerjacke gelungen. Und ich gestehe, ein wenig neidisch bin ich ja diesmal schon. Mit zunehmenden Vollendungszustand wuchs meine Begeisterung für die tolle Stoffkombination, so dass ich mich nun ärgere davon nicht noch mehr für mich mitgenommen zu haben. Naja, vielleicht habe ich Glück und kann beim nächsten Einkauf doch noch etwas ergattern. Ansonsten muss ich mich eben den ganzen Sommer "nur" mit dem Anblick von Julias Jacke begnügen.
Auch ihr müsst euch mit dem Anblick zufrieden geben, aber dafür dürft ihr euch hier gerne noch ein paar Details ansehen:

Bänder, Borten, Stickies....


Die Froschprinzessin - soooo schön!


Einfach himmlisch!


Und so sieht das Schlachtfeld aus, wenn einen das Tüddelfieber gepackt hat:


Aber lasst euch davon nur nicht abschrecken! Es steckt zwar viel Arbeit dahinter, wenn man allerdings sieht, wie so etwas wächst - das macht einfach nur Spaß!!!

Gruß Uschi (die sich jetzt erst mal wieder um vernachlässigte Häkelquadrate kümmern muss!)

Kommentare:

  1. ..wunder wunderschön ist die jacke geworden....
    lg
    svenja ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und diese vielen süßen Details!
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Kleidung ist wirklich super schön. Leider sind meine Kinder aus dem Alter raus ;-) Aber ich guck hier gerne mal vorbei ...

    AntwortenLöschen