Montag, 3. März 2008

Dem aufmerksamen Blogleser....

...wird es nicht entgangen sein, dass sich ein winziges Detail in meiner Profilansicht sozusagen "über Nacht" verändert hat.

Dies hatte zur Folge, dass ich heute morgen von meinen Kindern hiermit geweckt wurde:

(lalalaalalalaaaa - lalalaalalalaaaa...)

Weiterhin musste ich mich gestern bereits um dieses hier kümmern:



Und drittens muss ich mich bis Freitag durch diese Literatur kämpfen, denn dann erwarten wir den größeren Andrang, der versorgt werden will:



Und wer jetzt noch nicht weiß um was für einen Tag es sich heute handelt, gehört nicht gerade zu den Hobbykriminalisten!

Gruß Uschi (die heute nur das tut, was ihr Spaß macht!!!)

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburstag,
    und weiterhin viel Kreativität!!!

    herzlichste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Haaappy Birthday tooo youuu ...

    Liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. *H*A*P*P*Y***B*I*R*T*H*D*A*Y*

    Alles ...
    GUTE,
    GLÜCK,
    GESUNDHEIT,
    LIEBE und
    KREATIVITÄT!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Tolle zu deinem Geburtstag !! Bleib gesund,lass Dich reichlich beschenken und geniess den Tag !!
    Liebe Grüße
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin ungeheuerlich viel Kreativität und Humor. Bleib wie du bist.
    LG Suse
    Ich lese deinen Blog gern und oft. Ist mal immer mal was anderes! Toll.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY liebe Uschi! Ich wünsch dir alles Liebe und gaaanz viele weitere neue kreative Ideen!
    Lass es dir gut gehen heute!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch..und einen schönen Tag!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!!

    .... und 'nen wunderschönen Tag bei allem, was du heute tust.
    Liebe Gäste, schöne Geschenke und alles, was für dich dazu gehört.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Zum Geburtstag viiiiel Glüüüüüück...
    *schmetter*

    Liebe Uschi,
    alles Gute zu deinem Geburtag. Feier schön und ganz nach deiner Nase :-)

    Ganz herzliche Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. na dann sag ich mal:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

    ich wünsch dir gesundheit, zeit für familie und freunde und weiterhin soviel kreativität!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir Gesundheit, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Auch von uns einen lieben Geburtstagsgruß. Wir wünschen Dir einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken, weiterhin viele lustige Idden und viel Kreativität.

    Sabine, Ludger, Marie und Johanna

    AntwortenLöschen
  13. ... zwo drei:
    Wie schön, dass du geboren bist
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön, dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir Geburtstagskind.
    (Meine Lieblingsabwechslungsvariante zum "Häppi Börsdei"..;)
    Wusstest du eigentlich, dass in China die Mädchen des 66 Jahrgangs ganz schlecht zu verheiraten sind? (um nicht zu sagen, man(n) hat versucht sie vorzeitig zu eliminieren :( ..)
    Sie sind als unter dem chinesischen Sternzeichen "Feuerpferd" geborene einfach zu unabhängig und willensstark... >:->
    Doppelten Glückwunsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche und trotz der miesen Wetteraussichten viel Sonne im Herzen sendet aus dem nahen Moers,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. liebe uschi,
    auch ich möchte dir alles gute zum geburtstag wünschen...bleib so wie du bist... und lass es ordentlich krachen heut... ;O)
    glg
    svenja ;O)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir: Alles liebe zum Geburtstag!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. liebe uschi..

    alles liebe zu deinem geburtstag - das stöffchen ist angekommmen und danke für den netten brief ;-)
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  19. Häppi Börsdäi, liebe Uschi!
    Genieße den Tag, laß Dich verwöhnen und ordentlich beschenken.

    GLG
    Nicole (lebeni)

    AntwortenLöschen