Donnerstag, 6. März 2008

It's a long way......

...aber er nähert sich dem Ende entgegen:




So ganz nebenbei: Die Häkelquadrate die ihr auf dem großen Bild seht sind nur ein kleiner Teil des Ganzen, also bescheidene 70 Stück (die restlichen bleiben geheim bis zur Vollendung, ätsch!!!)

Nun muss ich aber schleunigst das Chaos im Wohnzimmer beseitigen, bevor die Gäste morgen noch meine heiligen Häkelquadrate als Fussabtreter benutzen.

Der "Menüplan" für morgen steht auch schon, der Einkauf ist erledigt und verstaut (das mag ich ja überhaupt nicht beim Einkaufen, das anschließende Wegräumen der ganzen Sachen!), heute abend die ersten Vorbereitungen treffen und dann morgen nur noch die Zubereitung. Und da ich euch und eure Neugier ja mittlerweile kenne, dürft ihr schon kurz lauern was es geben wird:

Genießer-Wraps in vier Variationen

Eier Carpacchio
Ziegenkäse Blattsalat
Insalata Verdure
Kartoffel Rucolasalat

Piadina
Dinkelbaguette
Basilkum Dip

Himbeeren unter Knusperdecke

Ich hoffe die Auswahl ist gut, bzw. wird für gut befunden. Den Tipp für den Nachtisch gab's als Geschenk zu meinem Geburtstag von einer aufmerksamen Blogleserin, die die Kunst beherrscht auch zwischen den Zeilen zu lesen. DANKE dafür! Ich werde berichten wie alles gemundet hat, und vielleicht kommen noch ein paar Blogleser in den Genuß mit mir am Samstag die Reste zu verzehren (das hängt davon ab, wie hungrig die Meute morgen hier erscheint;-)).

So, nu' muss ich aber....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    dann wünsche ich dir einen schönen Geburtstag, schmecken wird es bestimmt allen, mir bestimmt, für mich als Vegetarierin und Vollkostlerin hört sich das sehr lecker an. Viel Spaß beim Feiern!

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. schade das dem COmputer die Geschmacks - Dimension fehlt, ich würd wohl gern mal einiges kosten!:)
    Hut ab wegen der Unmengen Häkelquadrate! dolle Leistung
    GLG Regine

    AntwortenLöschen
  3. hm, das hört sich soooo lecker an!
    ich sehe gerade, daß du ja in meiner "nachbarschaft" wohnst :o)
    fährst du auch ab und zu dienstags nach doettinchem?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uschi,
    alles Liebe Nachträglich, ich wünsche dir ein lustige feier!

    Da warst du aber richtig fleißig mit dem Häkeln...bin auf das ergebnis gespannt, tippe ja auf eine Decke...lol

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen