Donnerstag, 20. März 2008

Uaaahhhh - zwei ZUVIEL!!!!

Das kommt davon, wenn man im Wechsel mal in der Küche, mal im Wohnzimmer häkelt und zwischendurch immer mal wieder Haare kämmen muss.
Wähnte ich mich doch in dem Glauben ich müsse nur noch eins häkeln (nach fünfmal durchzählen versteht sich!!!), da finde prompt am nächsten Tag noch drei Quadrate in der Küche. Uaaaahhhhhh!!!!

Na, wenn das mal kein Omen für ein weiteres Projekt ist??!!

So, nu müssen die kleinen Quadrate "nur" noch zu einem großen werden. Ätsch, ich hab' sie schon liegen sehen, weil ich sie ja reihenmäßig anordnen musste - die Wirkung ist genial, so viel verrate ich euch schon mal....


Gruß Uschi (die jetzt "ausschließlich" im Wohnzimmer häkeln wird!!!)

1 Kommentar:

  1. Oh Uschi, ich bin ja so gespannt, wie das aussieht, wenn es fertig ist.
    Ehrlich, ich hätte ja auf das Zusammennähen keine Lust, das wird dann bei mir immer ein Jahrhundertwerk.

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen