Dienstag, 18. März 2008

Unbeschreiblich....

"Ich glaube, dass es im Leben keine Zufälle gibt. Alle Menschen, die unseren Pfad kreuzen, tun das aus einem bestimmten Grund. Die kürzeste Begegnung kann eine Türe öffnen, eine Wunde heilen oder einen Kreis schließen, der lange vor der eigenen Geburt begann..."

(aus "Damals in Lissabon", von S. Kearsley)

Ich glaube diese Worte geben annähernd das wieder, was ich heute empfunden habe, als ich den Tag mit ganz lieben Menschen verbringen durfte.
Eigene Worte finde ich dafür (momentan) ausnahmsweise mal nicht!

Es war einfach unbeschreiblich schön!

(Aber wehe ich erwische denjenigen, der in solchen Momenten ständig an der Uhr dreht!)

DANKE EUCH ALLEN!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Uschi, ich bin froh, dass Du immer die passenden Worte findest.
    Manche Menschen trifft man und es ist, als würde man sich ewig kennen...

    Und der, der ständig an der Uhr, kann was erleben, wenn ich ihn erwische...Heute war es wieder besonders schlimm

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr.....
    wunderschöne worte

    lg
    marina

    AntwortenLöschen