Sonntag, 20. April 2008

Ich war fleißig und habe Platz geschaffen!

Es wurde mal wieder Zeit für ein wenig Platz in den Kleiderschränken der Kinder zu sorgen, denn schließlich wollen die Sachen, die ich hier erbeutet habe ja auch untergebracht werden.
Also habe ich fleißig fotografiert, Bilder bearbeitet, Texte gedichtet und den Inhalt dieser Kisten hierhin verfrachtet.


Wenn ihr also noch ein paar Lücken in den Schränken eurer Kinder habt, dann schaut doch einfach mal rein. Bis Dienstagvormittag gibt es etwas zu vergeben, danach habt ihr es verpasst!

Gruß Uschi (die jetzt noch zwei Kisten hier stehen hat um die sie sich kümmern müsste!)

1 Kommentar:

  1. uahhhh... eine schreckliche arbeit. ich habe mich grad gestern mit diesem thema beschäftigt...
    und bin leider immer noch nicht ganz fertig...

    na dann drück ich mal die daumen, das ordentlich was bei rum kommt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen