Montag, 12. Mai 2008

So schön ist bei uns....

Angesichts des immer höher steigenden Bezinpreises, haben wir uns heute bei dem traumhaften Wetter mit diesem Gefährt von Ort zu Ort bewegt:


Dabei haben wir festgestellt, dass es auch am Niederrhein durchaus ein paar nette und interessante Eckchen zu finden gibt. Was uns unterwegs alles begegnet ist, das könnt ihr nun hier sehen:


(ich hoffe bei euch ist der Sound nicht so abgehakt wie bei mir, und wenn ihr auf das kleine Kreuzchen der Soundinfo klickt, könnt ihr auch die Titel lesen! Irgendwie stand ich heute auf Kriegsfuß mit meiner slide-show)

Also wenn ihr mal hier lang kommt, dann macht doch mal Rast und genießt den Tag so wie wir!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. hallo uschi....
    ja das sieht nach einem zauberhaften tag aus...die musik ist wunderbar zu hören...ich liebe den song ich liebe die beatles...vielleicht etwas weniger als mein mann...lach...
    sonnige herzens grüße
    svenja

    AntwortenLöschen